Band Shooting Unterwasser

BAND SHOOTING UNTERWASSER

BAND SHOOTING UNTERWASSER – Die Apokalyptischen Reiter:

“Right after finishing the recordings of TIEF.TIEFER we did an amazing underwater photoshooting with German photo artist Benjamin Krohn. The shooting itself was a tough and amazing experience”.

http://tieftiefer.reitermania.de/code/index.html

Was gibt es mehr zu sagen, ein sehr tolles Projekt, ein Band Shooting mit aussergewöhnlichen und äußerst sympathischen Musikern! Wie immer natürlich eine Herausforderung, insbesondere eine Gruppenaufnahme mit fünf Mann Unterwasser – aber wir haben es mit viel Spaß geschafft und aussagekräftigen Fotos.

Für das neue Album tief.tiefer war der Aufnahmebereich der Unterwasser Fotografie mehr als nur treffend. Das produzierte Doppelalbum ist nun im Handel erhältlich und ist sehr gelungen, die internationale Tour der Band ist bereits im Gange. Ich freue mich über den großen Erfolg des BAND SHOOTING UNTERWASSER, willkommen in der Welt von tief.tiefer.

its the magic of underwater.

Mehr Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de