BENJAMIN KROHN_LURZ_TITEL

Unterwasser Thomas Lurz s.Oliver

Unterwasser Thomas Lurz s.Oliver
Dieser Mann beweist, dass er im Wasser tatsächlich voll und ganz in seinem Element ist: Der 12-fache Weltmeister im Freiwasserschwimmen und s.Oliver-Sportbotschafter Thomas Lurz verbindet seine Leidenschaft jetzt mit einem außergewöhnlichen Foto-Shooting, erneut mit dem Unterwasser Fotografen Benjamin Krohn.
Frei nach dem Motto „Mode für jede Persönlichkeit und jeden Anlass“ stieg der ehemalige Leistungssportler mit Benjamin Krohn in die Becken des Sea Life Großaquariums in München – und zwar modisch ausgestattet von s.Oliver. Der Stuttgarter Unterwasser Spezialist Benjamin Krohn lichtete ihn dabei quasi in seiner „natürlichen Umgebung“ ab.
Doch es sollte noch eine weitere Herausforderung auf Krohn und Lurz warten: Bei ihren Tauchgängen gingen sie nicht nur mit der Unterwasserflora, sondern auch der -fauna auf Tuchfühlung. Schließlich tummelten sich in den Becken neben Meeresschildkröten, Stören und Rochen auch zahlreiche Hai-Arten, die dem Athleten und dem Fotografen ganz nahe kamen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Entstanden sind einmalige Aufnahmen, die auf  ästhetische und überraschende Weise die Kombination aus Mode und Sportlichkeit perfekt in Szene setzen.

Blog Beitrag s.Oliver

https://company.soliver.com/stories/lurz/

Making of

https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=u4bJuuERARs&app=desktop

It’s the magic of underwater.

Mehr Bereiche gibt es hier:

www.benjaminkrohn.de