THOMAS LURZ UW_Artikelbild

THOMAS LURZ IMAGE UNTERWASSER

Ein außergewöhnliches Unterwasser Shooting mit dem Profi-Schwimmer Thomas Lurz aus Würzburg, der bereits mit zahlreichen Auszeichnungen den Titel holte. Darunter mehrfache Welt,- und Europameister Titel, selbst bei Olympia räumt er eine Medaille ab. Für mich auch wieder eine neue Erfahrung mit einem professionellen Schwimmer zusammen zu arbeiten, da sonst bei den Kampagnen und Mode Shootings im Unterwasser Bereich mehr statische Motive gefordert sind. Bei diesen Schwimm-Fotos mit Thomas Lurz galt es die Dynamik der Bewegung einzufangen und mit diesen nicht “gestellten” Motiven geniale Starportraits zu bekommen, und es ist wirklich gelungen. Als Hauptsponsor des Ausnahmesportlers ist Arena Swimwear mit wirkend beim Shooting gewesen und es war einer äußerst angenehme Zusammenarbeit mit spitzen Ergebnissen. Auch mit dem anderen Top Partner S. Oliver darf auch das Anzug-Motiv Unterwasser im Schwimm Modus nicht fehlen. Natürlich waren auch Motive außerhalb des Beckens gefragt und auch hier sind super Fotos entstanden.

Was bleibt zu sagen, als Thomas Lurz für die anstehende Saison mit der EM und dem Worldcup das Beste zu wünschen. Ich drücke die Daumen!

it’s the magic of underwater.

Alle Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de