_MG_3267_unterwasser_krohn_Artikelbild

UNTERWASSER WERBEAKTION SINDELFINGER BADEZENTRUM

UNTERWASSER WERBEAKTION - In einer Kooperationsarbeit startete bereits im vergangenen Jahr eine Unterwasser Shootingreihe für den Privatbereich. Nach der Anfrage des Badezentrums war die Idee eine außergewöhnliche Werbe-Aktion zu starten. Als einer von wenigen auf den Unterwasser Modelbereich spezialisierten Fotografen in Deutschland kam ich schnell in’s Spiel. Ich war sehr gespannt darauf neben Kampagnen in der Werbung und Model Sedcard Aufnahmen als professioneller Unterwasser Fotograf auch Privatleute im Reich der Fische in Szene zu setzen.

Durch die im Sindelfinger Badezentrum einzigartige Beckenlandschaft und die hervorragende Lichtstimmung waren alle Grundvoraussetzungen erfüllt, um abzutauchen und wunderschöne, schwebende Motive zu inszenieren. Es gab Teilnehmer jeglicher Art, Schwimmer, die dynamische Fotos von ihrem Sport haben wollten, business-Männer in Anzug und Krawatte, Schwangere, die ihren Bauch mit Partner Unterwasser verewigen wollten und ein bunt-gemischtes Publikum mit Fussball-Trikot, Bademode und Sommerkleid.

Nach einem grossen Erfolg im vergangenen Jahr gibt es nun Folgetermine für 2013, die Spannung hält an in der Unterwasser Shootingwelt.

its the magic of underwater.