Baby Unterwasser_freie Arbeit_Artikelbild

BABYFOTOS UNTERWASSER

Wer kennt nicht das legendäre Album Cover einer der grössten Bands dieses Welt: Nirvana “Nevermind” erschien im Jahre 1991 und zeigte einen 4 Monate alten Sprössling tauchend mit einer Dollar Note vor der Nase.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich an die Erfolgsgeschichte dieser grandiosen Band anknüpfen werde. Zumindest weiss ich, dass ich ebenso angetan bin Babys, Kinder und Erwachsene Unterwasser zu fotografieren um unvergessliche und einzigartige Momente festzuhalten. Ich bin bei nahezu allen Shootings im Unterwasserbereich erstaunt, wie gut es bei den meisten Kindern funktioniert dass die Augen geöffnet sind. Die Pose errinnert an einen Fallschirmspringer und die Besonderheit des Gesichtausdrucks ist mit keinem gewöhnlichen Kinderportrait zu vergleichen.

Its the magic of underwater.