Model Kunst Unterwasser_02_Artikelbild

MODEL UNTERWASSER SHOOTING

MODEL UNTERWASSER SHOOTING - Eines der vielen gebuchten Unterwasser Shootings, bei denen die Fotos ursprünglich “nur” dem Verwendungszweck der Model-Sedcard dienen sollten. Oftmals entstanden bei diesen Shootings in Zusammenarbeit mit den professionellen Models so wunderbare und aussergewöhnliche Bilder, dass ich sie vielmehr als künstlerische Arbeiten vertreten möchte.

Das ich vom Wasser magnetisiert bin wusste ich schon sehr früh, jedoch nicht dass es auf diesem Weg stattfinden würde. Umso schöner finde ich, dass ich dieses Ziel erreicht habe einer der wenigen ambitionierten Unterwasserfotografen zu sein, der ich jetzt bin. Um somit  Werbeagenturen und Konzernen individuelle Werbe-Kampagnen anzubieten und den Models diesen exotischen Bereich der Fotografie aufzeigen zu können.

Its the magic of underwater.

Mehr Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de