BKF_UW AKT_3_Artikelbild

FREIER AKT UNTERWASSER

FREIER AKT UNTERWASSER

Ein fesselndes Auftaktshooting zu einem anstehenden Aktkalender Unterwasser steht heute auf dem Programm. Textilfrei und körpernah.

Ein schöner Frauenkörper, ansprechende Posen. Der Bildstil reduziert schwarz-weiss gehalten und harte Kontraste sorgen hier wahrlich für eine angeregte Stimmung. Selbst im Unterwasserbereich ist die klassische Form des schwarz-weiss Bildes absolut atemberaubend.

Aufregung pur – das verliert sich bei diesen Shootings nicht, wer es je selbst erlebt hat kann es nachvollziehen. Das ist das Elixier das die Unterwasser Shootings mit auszeichnet, es fordert dich heraus und bringt dich an deine Grenzen. Und das Ergebnis regt stets zum Staunen an. Ganz nach der Devise, Alltag war gestern.

Ich freue mich zu präsentieren, es wird auch dieses Jahr wieder spannende Unterwasser-Projekte geben mit Models, Tieren, Produkten und vielem mehr.

 

The magic of underwater.

Mehr Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de