Benjamin-Krohn_Myha-Bodytec

Unterwasser Video Kampagne Miha Bodytec

Unterwasser Video und Foto-Kampagne für die Agentur Seven Point Media im Auftrag der Firma Miha Bodytec. Ein anspruchsvolles Unterwasser-Projekt da die Film,- und Fotoaufnahmen an einem Tag realisiert werden mussten. Umso schöner, daß es alles sehr gut funktioniert hat und ein gelungenes Image-Video entstanden ist.

Als konzeptioneller Unterwasser Fotograf mit Models für die Werbung bin ich nun seit mehreren Jahren fasziniert von den Bildern, den Posen und der sensationellen Lichtstimmung Unterwasser und kann mich damit auf dem bundesweiten Markt behaupten. Mit dem Bewegtbild ist nun ein weiterer Bereich geschaffen, den ich voller Herzblut verfolge und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Projekte die bereits im Gespräch sind.

Mehr Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de

Unterwasser Video_Artikelbild

UNTERWASSER VIDEO

Unterwasser Video – atemberaubende Bewegungsabläufe in Slow-Motion, wallende Haare, die in Ihrer Anmutung weicher nicht sein könnten, schwebende Posen und Luftblasen voller Detailreichtum. Das sind nur ein paar der Besonderheiten, die das Video Unterwasser auszeichnen. Mit diesem Projekt hat es angefangen und ich werde nicht mehr davon ablassen. Bereits die erste Werbe-Kampagne unterhalb der Wasseroberfläche in Form eines Image-Films ist abgedreht und im Schnitt, das nächste Storyboard liegt auf dem Schreibtisch. Ich bin sehr gespannt und ich bin mir sehr sicher, es wird noch viel passieren in dem Element der Fische.

it’s the magic of underwater.

Alle Bereiche gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de

THOMAS LURZ UW_Artikelbild

THOMAS LURZ IMAGE UNTERWASSER

Ein außergewöhnliches Unterwasser Shooting mit dem Profi-Schwimmer Thomas Lurz aus Würzburg, der bereits mit zahlreichen Auszeichnungen den Titel holte. Darunter mehrfache Welt,- und Europameister Titel, selbst bei Olympia räumt er eine Medaille ab. Für mich auch wieder eine neue Erfahrung mit einem professionellen Schwimmer zusammen zu arbeiten, da sonst bei den Kampagnen und Mode Shootings im Unterwasser Bereich mehr statische Motive gefordert sind. Bei diesen Schwimm-Fotos mit Thomas Lurz galt es die Dynamik der Bewegung einzufangen und mit diesen nicht “gestellten” Motiven geniale Starportraits zu bekommen, und es ist wirklich gelungen. Als Hauptsponsor des Ausnahmesportlers ist Arena Swimwear mit wirkend beim Shooting gewesen und es war einer äußerst angenehme Zusammenarbeit mit spitzen Ergebnissen. Auch mit dem anderen Top Partner S. Oliver darf auch das Anzug-Motiv Unterwasser im Schwimm Modus nicht fehlen. Natürlich waren auch Motive außerhalb des Beckens gefragt und auch hier sind super Fotos entstanden.

Was bleibt zu sagen, als Thomas Lurz für die anstehende Saison mit der EM und dem Worldcup das Beste zu wünschen. Ich drücke die Daumen!

it’s the magic of underwater.

Alle Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de

Aqua Jellies_Artikelbild

FESTO AQUA JELLIES UNTERWASSER FOTOS

Festo Aqua Jellies – ein sehr interessantes Unterwasser Projekt für die Firma Festo dieses Jahr, auf der Unterwasser-Tribüne standen ferngesteuerte Roboter-Quallen, die Aqua Jellies, einzeln in Szene gesetzt und in der Gruppe. Die Fotos sind für die visuelle Ausschmückung der Broschüre und für die LKW-Beschriftung der Aqua Jellies. Eine sehr spannende Erfahrung mit einem Schwarm Roboter Quallen ein Produkt-Shooting Unterwasser umzusetzen. Zuguter letzt stand noch eine Image-Aufnahme auf dem Briefing-Plan an, eine sogenannte Split-Aufnahme. Halb über Wasser und halb Überwasser tanzten die Jellies in ästhetischen Formationen. Die sogenannten “Aqua Jellies” überzeugen innerhalb der ersten Sekunden Unterwasser, da sie in ihrem Verhalten und ihren Bewegungsabläufen ihren lebendigen Kameraden in Nichts nach stehen. Wirklich erstaunlich!

AquaJelly ist eine künstliche autonome Qualle im Wasser, die als selbststeuerndes System ein ausgeprägtes Schwarmverhalten aufweist. AquaJelly besteht aus einer transluzenten Halbkugel und acht Tentakel, die dem Vortrieb dienen. Im Zentrum von AquaJelly befindet sich ein wasserdichter, lasergesinterter Druckkörper. Dieser enthält im Inneren einen zentralen, elektrischen Antrieb, die beiden Lithium-Ionen-Polymer-Akkus, die Laderegelung sowie die Servomotoren für die Taumelscheibe.

it’s the magic of underwater.

Alle Bereiche von Benjamin Krohn gibt es hier:

www.benjaminkrohn-fotografie.de

Unterwasser Kampagne_Marcon_Artikelbild

UNTERWASSER KAMPAGNE AGENTUR MARCON

Unterwasser Kampagne – schon eine Weile ist vergangen, daß ich ein neues Unterwasser-Projekt vorgestellt habe. Allerdings mit dem Hintergrund, daß laufende Unterwasser Shootings und natürlich auch Jobs in anderen Bereichen der Werbung, Kunst und Industrie meine ganze Aufmerksamkeit beansprucht haben, mit Erfolg und tollen Erfahrungen.

Stolz kann ich aber nun eine sehr spannende Unterwasser Kampagne vorstellen, die ich dieses Jahr realisiert habe:

Eintauchen und Erleben. Ein sehr schönes Projekt für die Münchner Agentur Marcon, Ziel war es Stimmungsaufnahmen Unterwasser mit einem Model umzusetzen. Weite Kleider, lange Stoffe und ein Meer voll Luftblasen waren Thema bei diesem Modelshooting im Unterwasserbereich. Am Ende standen vier Motive, die in Großdrucken in der neuen 600 qm2 Badausstellung des Kunden Richter und Röhrig in Augsburg den Raum zierten. Mit wandfüllenden Motiven von bis zu 8 Meter Breite war die Begeisterung sehr groß. Vielen Dank an alle Beteiligten, es war ein toller Tag mit sehr guten Ergebnissen. Eine beeindruckende Eröffnungsfeier der Räumlichkeiten rundete am Ende alles gebührend ab.

it’s the magic of underwater.

Seite 2 von 612345...Letzte »